Über mich

Rollladen und Markisen Herzig

Über mich

Ich bin Daniel Krantz-Herzig, geboren 1977 in Berlin. Nach meiner Ausbildung war ich zunächst jahrelang im Familienbetrieb – Günther Herzig KG Holz, Baustoffe und Siedlerbedarf in Berlin-Rudow beschäftigt. Nach Geschäftsaufgabe war ich 15 Jahre bei der Kränig Türen- und Fenstertechnik/Rolladenvertriebs GmbH als Kundendienstmonteur angestellt. Schon lange wollte ich meine speziellen Kenntnisse, meine Freude am Umgang mit Kunden sowie meine zahlreichen Kontakte zu Kunden und Herstellern in eine erfolgreiche Selbstständigkeit umsetzen.

Meinen Traum habe ich 2014 mit meinem Unternehmen Rollladen und Markisen Herzig verwirklicht.

Unser Handwerk üben ich und mein Team mit Herz und Verstand aus und ich freue mich immer wieder sehr, wenn ein Kunde nach unser ausgeführten Arbeit einfach begeistert ist. Nach einem Vororttermin, bei dem die Details besprochen werden, unterbreiten wir Ihnen gern ein attraktives Angebot für den Austausch bzw. Neumontage von Markisen, Rollläden, Insektenschutz sowie Fenster und Hauseingangstüren. Lassen Sie sich gern von uns beraten.

Es grüßt Sie herzlich aus Rudow
Ihr
Daniel Krantz-Herzig